Veranstaltungsort

Veranstaltungstermin
18. – 20. März 2015

Hotel Riva am Bodensee
Seestraße 25
78464 Konstanz
 
Telefon +49 7531 – 36309-0
Fax +49 7531 – 3609-99


www.hotel-riva.de

Das Tagungshotel
Das Hotel Riva ist eine wunderschöne alte Villa, die direkt am Ufer des Bodensees liegt, liebevoll restauriert und mit einer spektakulären Architektur vergrößert wurde.

Bis ins kleinste Detail wurde ein wunderbares Idyll am Seeufer von Konstanz geschaffen, wo man sich durch klare Formen und Farben auf das Wesentliche konzentrieren kann. Es öffnet den Blick durch Licht, Weite und Wasser. Kurz man fühlt sich sofort wohl an diesem Ort. Er ist wie geschaffen für eine exklusive und besondere Veranstaltung wie unsere Smart Development Days 2015.

Anfahrt

Autoreisende erreichen Konstanz von Stuttgart kommend über die Autobahn A 81. Von München führt der Weg über die Autobahn A 96 nach Lindau und über die Bundestraße B 31 weiter nach
Meersburg, wo die Auto- und Personenfähre zum Westufer des Sees nach Konstanz übersetzt. Aus der Schweiz gelangen Besucher über die N 7 aus Richtung Zürich über Kreuzlingen nach Konstanz.

Flugreisende können den regionalen Bodensee-Airport Friedrichshafen oder den internationalen Flughafen Zürich nutzen.

Flughäfen
Flughafen Stuttgart 170km
Flughafen Zürich 72km
Flughafen Friedrichshafen 35km
 
Konstanz
Bahnhof 3km
Stadtzentrum 2,5km
Hafen 3km
Autobahn 15km